Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween weekend - short update

Hallo zusammen,

es ist 03:25 Uhr und ich bin gerade nach Hause gekommen. Da mir noch nicht nach schlafen zumute ist, hier mal ein kurzes Update meines Wochenendes bisher!

MUSE:
Das Konzert war der Hammer! Es war zwar leider ziemlich kalt, aber trotzdem genial! Super Sound und Lichttechnik, mit Lasern und allem Drum und Dran. Von der Musik brauch ich gar nicht anzufangen - einfach genial!
Danach haben wir dann versucht, noch irgendwo eine Party aufzutreiben, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Heute war dann eine Halloween-Party von der Business School, wo wir unseren Simpsons-Look spazierengetragen haben - und ich muss sagen, Marge Simpson ist scheinbar der Renner! Nicht nur habe ich den "Best Costume - Individual" Contest gewonnen, sondern als wir hinterher in der Stadt unterwegs waren, haben mir echt alle Leute "Hey Marge" etc. hinterhergerufen und wollten Fotos von / mit mir machen.

Morgen geht dann die Party weiter, in meinem Feenkostüm. Freue mich schon auf die Fake Wimpern und das Glitzergel! :)

1 Kommentar:

bergs_siegen hat gesagt…

FOTOS FOTOS FOTOS!!!

klingt ja super! :-) sind etwas neidisch und wolen unbedingt Fotos sehen!
Hannah und ich wollen heut abend auch auf ne Halloweenparty und überlegen an Verkleidungen, müssen aber leider improvisieren :-P