Mittwoch, 27. Oktober 2010

The humidity is back - blog post #100!!

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Jubiläums-Post! :)

Nachdem ich geschlagene 5 Tage krank im Bett verbracht habe (super langes Wochenende!), bin ich jetzt wieder so gut wie voll da.
Was leider auch wieder voll da ist, ist die wahnsinnige Luftfeuchtigkeit! Man geht raus, und ZACK fühlt man wieder den klebrigen Film auf der Haut, und man ist nass geschwitzt, wenn man mehr als 50m weit zu Fuß geht. So heiß ist es gar nicht (25°C), aber durch die Luftfeuchtigkeit (80%) fühlt es sich an wie 40°C - unglaublich! Dabei war es die letzten Wochen so schön angenehm draußen.

Gestern habe ich dann auch mein Marge Simpson Kostüm online bestellt, mit Liefergarantie vor Halloween. Damit sind also alle Vorbereitungen für das Halloween Wochenende getroffen!

Ein weiteres Highlight steht mir am Freitag Abend bevor. Über das Halloween Wochenende findet hier nämlich das Voodoo-Festival statt, ein 3-tägiges Musikfestival, bei dem u.a. MGMT und Ozzy Osborne auftreten - UND, am Freitag: MUSE!
Zum Glück kann man einzelne Tageskarten kaufen, und so freue ich mich wie ein Schnitzel auf meine erste Muse Live-Erfahrung! Anbei ein kleiner Eindruck, wie die Jungs live so drauf sind, mit meinem absoluten Lieblingslied: Starlight.




Am Sonntag gibt es dann hoffentlich ein Update mit Fotos vom Konzert und diversen Partys, natürlich von beiden Kostümen und vielen anderen lustig aussehenden Menschen!

Bis dahin passiert hier wahrscheinlich erstmal relativ wenig, aber falls was weiteres Spannendes passiert, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

bergs_siegen hat gesagt…

seeeeehr cool! :-)
hier sind mal mindestens zwei ein bisschen neidisch - auch wenn der Neid durch das einfach wahnsinnig geniale(!) Apocalyptica-Konzert gestern ein bisschen ausgeglichen wird... :-)
Viele Küsse, Sarah

http://www.youtube.com/watch?v=BeSUorBDOp8